Designer Taschen Second Hand München

Über Uns

Über Uns

Taschenliebe kann auf eine über zehnjährige Erfahrung im Bereich Mode, im Speziellen auf Taschen und Accessoires zurückblicken. Schon seit langer Zeit haben wir dabei unser Augenmerk auf Luxus und Designertaschen gelegt.

So können wir Dir mit unserem umfangreichen Fachwissen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Unser Warenangebot umfasst neuere Kollektionen beliebter Designer sowie seltene und sehr rare Vintage Taschen, die sonst nirgendwo mehr zu bekommen sind.

Uns ist sehr daran gelegen unseren Kunden eine breitgefächerte Auswahl an Luxus Labels, Taschenarten, Farben wie auch Preisen zu bieten.

Alle unsere Sahnestückchen haben aber etwas gemeinsam:

  • immer in einem Top Zustand
  • Garantie und Sicherheit der Originalität

Jedes Teil wird bei uns sorgfältig geprüft und erst dann zum Verkauf frei gegeben, wenn jedes Detail stimmt.

Dieser Anspruch lässt uns seit vielen Jahren erfolgreich sein.